Gemeinde Kastl

Kirchplatz 5
D-95506 Kastl

Telefon:

09642 / 12 75

Verwaltungsgemeinschaft Kemnath

Stadtplatz 38
D-95478 Kemnath

Telefon:

09642 / 707 - 0
Familie -
ist die Heimat des Herzens
Man ist nie zu klein, 
um großartig zu sein

Örtliche Beauftragte

Sarah Meyer
Kinder-, Jugend- und Familienbeauftragte
Ansprechpartnerin für Koki
Dominik Kugler
Stellv. Jugendbeauftragter
Patrick Meyer
Stellv. Jugendbeauftragter

Kontakt
Adresse: Donatusstraße 28, Kastl
Telefon: 09642/7023233
E-Mail: sarahlottameyer@outlook.de

Kontakt
Adresse: Lettenring 14, Kastl
Telefon: 0170/7760098
E-Mail: dominik.kugler@fw-kastl.de

Kontakt
Adresse: Donatusstraße 28, Kastl
Telefon: 09642/7023233
E-Mail: meyerpat@web.de

Persönlicher Schwerpunkt
„Meinen Tätigkeitsbereich des Amtes sehe ich vor allem auch im Bereich der Familien und Kinder. In meiner Rolle als Mutter befinde ich mich selbst mitten im Familiengeschehen und erfahre eigens, was junge Familien interessiert und beschäftigt. Es liegt mir am Herzen, mich dafür in unserer Gemeinde einzusetzen, und ich freue mich jederzeit über Feedback, neue Ideen und Anregungen.“

Persönlicher Schwerpunkt
„Seit 2011 übe ich das Amt des Jugendfeuerwehrwartes bei der Freiwilligen Feuerwehr Kastl aus. Die Arbeit mit unseren Jugendlichen macht mir viel Spaß und ich konnte in dieser Zeit viel dazulernen. Dieses Wissen und die Erfahrungen hieraus möchte ich auch in die gemeindliche Jugendarbeit einbringen.“

Persönlicher Schwerpunkt
„Durch jahrelange Tätigkeit im Sport- und insbesondere dem Fußballverein weiß ich, wie wichtig der Kontakt unter Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde ist. Dieser Zusammenhalt sollte gestärkt, gefördert und vor allem im aktuellen Zeitgeist unterstützt werden.“