Gemeinde Kastl

Kirchplatz 5
D-95506 Kastl

Telefon:

09642 / 12 75

Verwaltungsgemeinschaft Kemnath

Stadtplatz 38
D-95478 Kemnath

Telefon:

09642 / 707 - 0

.

 

Die Gemeinde Kastl (bei Kemnath)

heißt Sie herzlich willkommen

 

 

Die Gemeinde Kastl (bei Kemnath)

heißt Sie herzlich willkommen

 

Aktuelle Meldungen der Gemeinde Kastl

Lisa Stadler aus Kinderhaus verabschiedet

Im Kinderhaus Pusteblume in Kastl wurde Mitarbeiterin Lisa Stadler feierlich von Bürgermeister Hans Walter verabschiedet.

Im Betreuungsjahr 2022/2023 absolvierte Lisa Stadler erfolgreich ihr Anerkennungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin in der Einrichtung. Während dieser Zeit stand ihr Erzieherin Alessa Friedrich als Anleitung zur Seite.

Hans Walter sprach Lisa Stadler seinen Dank aus. Sie habe stets vorbildlichen und qualifizierten Einsatz und hervorragende Leistungen gezeigt. Insbesondere die Kolleginnen und Kinder der Schmetterlingsgruppe werden sie vermissen. Er wünschte ihr für ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg. Auch die Einrichtungsleiterinnen Ulrike Hederer und Cindy Lautner äußerten ihre Dankbarkeit und Anerkennung für Stadlers Engagement und ihre herausragenden Qualifikationen.

Als Zeichen des Dankes für ihren Einsatz für die Kleinsten der Gemeinde Kastl überreichte Bürgermeister Hans Walter ihr einen Gutschein sowie einen Blumenstrauß.